Mittwoch, 26. Juni 2013

MSS #10 Verswirlt und Zugenäht!

 Verswirlt und Zugenäht!
Geswirlt im Topf, in der Form oder sonst wo :)


Hier alle Seifen im Überblick:



Freitag, 21. Juni 2013

MSS #9 Luxus Pur

Besser spät als nie! Sorry das es diesmal so lange gedauert hat.
Katja hat als dies wöchiges Thema "Luxus Pur" vorgeschlagen und ich finds klasse :)

Also Thema diese Woche: LUXUS PUR

Hier sind die Gewinner:


Mittwoch, 12. Juni 2013

MSS #6 Gewinner


And the Winner is:

Lythandria :) - Deine Seifen sind immer wieder schön! Ich gratuliere Dir ganz ganz doll!




LG
Zydie

Montag, 10. Juni 2013

MSS #8 Lieblings-Buch

Euer Lieblings-Buch!

Stellt eine Seife her die Euer Lieblings-Buch repräsentieren soll. Es ist völlig egal welches Buch ihr her nimmt, toll wären diesmal natürlich 1-2 Sätze was die Seife mit dem Buch zu tun hat. Damit wir besser bewerten können!


Ihr habt wie immer 14 Tage Zeit euch was einfallen zu lassen!
Revealday: 24.06.2013

LG
Zydie





Mittwoch, 5. Juni 2013

MSS #5 Gewinner


Wir haben wieder 2 Gewinner!
Aber kein Wunder bei der Vielzahl an toll gemachten Seifen, wer soll sich da auch schon entscheiden können!


Sabine und Jennifer - ich gratuliere euch Beiden :)

Liebe Grüße
Zydie

Montag, 3. Juni 2013

MSS #7 Gärtnerfreuden


Die Sonne lässt sich langsam aber sicher blicken und so kann man auch wieder im Garten werkeln.
Ich hab zwar keinen in dem ich werkeln, dafür aber einen in dem ich ab und an mal sitzen und grillen kann :)


Also das neue Thema lautet: "Gärtnerfreuden" und da passt alles zu was man mit einem Garten oder der Gärtnerei so in Verbindung bringt.
Ich freue mich auf eure Interpretationen.


Dieser Kater hier namens Murmel, hatte zumeist auch immer viel Freude im Garten :)
(sorry hatte kein anderes Bild zur Hand).

Revealday: 17.05.2013

Liebe Grüße
Zydie





Samstag, 1. Juni 2013

1. MSS Monats-Finale


Gratulation an Lythandria - die mit einer wunderschönen Seife den ersten Monatssieg errungen hat!
Viel Spaß mit Deinem Gutschein :) - bitte schick mir Deine Daten damit ich sie weiterleiten kann.

Hier noch mal alle Gewinner im Überblick.




Lythandria 12 votes 

Mimi 9 votes




Dani 7 votes

Zydie 4 votes




Pauline 3 votes

Lythandria 2 votes