Donnerstag, 26. September 2013

Mittwoch, 25. September 2013

Dienstag, 24. September 2013

MSS #23 Erntedank

Das Erntedankfest steht bevor und da ich persönlich finde, man sollte viel öfters einfach mal Dankbar sein, finde ich das ein wunderbares Thema.
Es ist enorm vielfältig und vielschichtig und ich bin wirklich sehr gespannt darauf, wie ihr das Thema umsetzt.

(Bildquelle: Rhein-Kreiss-Neuss - weil mir das Bild so gut gefällt)

Viel Spaß
LG
Zydie

Donnerstag, 19. September 2013

MSS #20 Gewinner

Wir haben wieder eine Gewinnerin. Liebe Sulis, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sieg! Ich finde die Geschichte, die hinter dieser Seife steht besonders schön, Du hast das Lied wirklich toll interpretiert!


LG
Zydie

Samstag, 14. September 2013

MSS #22 Oktoberfest

O zapft is, der Leitspruch des Müncher Oktoberfestes.
Warum also nicht dieses Traditionsreiche fest als Thema nehmen?
Was ist daraus macht... ich bin gespannt.
Bier oder Weißwurstseife. Durchgedrehte Karusselwirbel, Brezen oder Bierkrüge, hach wie ich mich auf die Seifen freu!

(Bildquelle: blogsmartshopping)

Viel Spaß

LG
Zydie


Diese Seife ist der absolute Hammer!
Cupper

MSS #21 Schicht im Schacht!

Das neue Thema lautet: Schichtseifen!
Ich bin gespannt was ihr so zaubert, denn ihr könnt euch richtig austoben, ob gerade Schichten, schiefe, verwirbelte oder sonst welche Schichten. 
Also auf an die Töppe!
Revealday ist 22. - 23. September 2013

Viel Spaß

LG
Zydie



Mittwoch, 11. September 2013

MSS #19 Gewinner

Herzlichen Glückwunsch Manuela!
Deine Seife hat eine richtige Farbenpracht und leuchtet so herrlich.


Samstag, 7. September 2013

MSS #20 September Song

Ich möchte euch wieder auf eine musikalische Reise einladen.
Song: September
von Frank Sinatra
Revealday: 15. und 16. September
Viel Spaß
LG Zydie

4. Monatsfinale

Wir haben wieder eine Siegerin :)

Liebe Dinah ich gratuliere Dir ganz herzlich!


Donnerstag, 5. September 2013

MSS #18 Gewinner


Hier unsere Gewinner des Spätsommer MSS :)

Liebe Sabine, ich gratuliere Dir ganz herzlich! Deine Seife leuchtet richtig! Ein tolles Spätsommerstück!

Liebe Grüße
Zydie