Donnerstag, 5. Juni 2014

20. Juli - Sommerferien - Urlaubszeit

Bald sind wieder Sommerferien und diesmal möchte ich denen auch eine eigene Seife widmen.
Was ihr daraus zaubert bleibt wie üblich euch überlassen. Ob ihr mit euren Kindern zusammen eine Seife macht, oder euer Ferienziel als Thema macht oder ihr Urlaub habt und es genießt mal ganz in Ruhe eine Seife zu sieden. Ich bin gespannt auf eure Werke!

Sommerferien, Foto: Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de




Challenge Details:
Hochladen: 18. und 19. Juli
Abstimmen: 20. Juli

LG
Zydie



28. Juli - My fair Lady

Es grünt so grün wenn Spaniens Blüten blühen...
Mein Gott jetzt hat sie's!

Eines der ersten Musikals die ich gesehen habe, damals bin ich mit meinem Onkel dahin und ich fands toll!
Ich bin gespannt auf eure Seifen :)

My fair Lady






14. Juli - Sommerseiten

Sommerseiten ist das erste Thema des auferstandenen Soap Splash!
Ich freue mich auf viele facettenreiche Seifen zu dem Thema.
Der Sommer hat viele Seiten und ich denke wir werden wunderschöne Seifen zu sehen bekommen!

Bildquelle: (Bilder.4ever.eu)


Details:

Hochladen könnt ihr am 12. und 13. Juli!
Abgestimmt wird am: 14. Juli!




Es geht bald wieder los!!!

Ab Juli startet die Challenge wieder!
Ich möchte mich bei allen für die Geduld bedanken, aber manchmal kann man nicht so wie man möchte.
Die Challenge ist mir aber nach wie vor wichtig und so soll es ab Juli weitergehen. Jedoch leicht verändert.
Jeden 2. und 4. Montag im Monat wird es eine Challenge geben, zusätzlich noch besondere Feiertagsherausforderungen wie Ostern, Weihnachten, Valentinstag,... . 
Wie gewohnt wird dann von den Siegern der Monatssieger gekührt und daraus dann der Jahressieger bestimmt.

Da es denn MSS nun nur zweimal im Monat gibt, fände ich es schön, wenn auch nur Seifen gepostet würden, die speziell zu diesem Thema gesiedet wurden.

Falls das Interesse sehr sehr groß ist, kann auch wieder ein wöchentlicher MSS stattfinden! Aber erst mal langsam starten!