Sonntag, 5. Mai 2013

MSS #3

Es ist mal wieder soweit - hier kommt das neue Thema zum Monday Soap Splash.
Diesmal habe ich kein Bild für euch sondern Musik, denn man kann sich auch von Musik inspirieren lassen.
Den Soundtrack von Mirida, daher kommt nämlich das Lied, spiele ich derzeit wenn ich mal an den Brenner gehe. Ich liebe Irish Folk und bekomme jedes mal gute Laune wenn ich es höre und wandere in Gedanken nach Schottland und Irland.
Ich hoffe sehr, das sich einige von der Musik inspirieren lassen und uns ihre Kreationen hier präsentieren.

Touch the Sky von Julie Fowlis

Wie immer gilt, ihr habt 2 Wochen Zeit euch was einfallen zu lassen.
Reveal Day: 20. Mai 2013 
Ich freu mich schon riesig auf eure Seifen :) Viel Spaß dabei
Zydie
Hier die Bilder der gesiedeten Seifen:
 

Dani - 33 Stimmen                                                         Jennifer - 19 Stimmen

Kommentare:

  1. Tolles Thema, bin sehr gespannt was dabei rauskommt.

    AntwortenLöschen
  2. uuhhhh ich würd so gern mal nach Irland .... tolles Thema

    AntwortenLöschen