Montag, 11. November 2013

MSS #30 Secret Swirl

Das Thema für den 30. MSS ist "Secret Swirl".
Wie ich finde eine wunderschöne Technik und ich staune immer wieder was für bezaubernde Seifen dabei heraus kommen. 
Also ran an die Töppe und los gehts - ich freue mich auf eure Seifen.

Für das Bild diese Woche, habe ich mich mal bei der lieben Mini bedient, die einfach traumhaft schöne Seifen zaubert. 


Hier *klick* gibt ist der Link zur Seife und passender Weise hat sie auch ein Video dazu gedreht.

Viel Spaß & Liebe Grüße
Eure Zydie

Revealday: 24. und 25. November 2013


Kommentare:

  1. Huch! Was seh ich denn da?! Da fühl ich mich aber echt geehrt! Und bin schon extrem neugierig was wir für schöne Seifen zu sehen bekommen werden. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wann ist denn das Hochladen dran? Das wär ja mal ein Anlass, einen Secret-Swirl zu versuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hab ich da ja ganz vergessen einzutragen. Ich habs aktualisiert, ist der 24. und 25. November.

      Löschen